Vita

09.07.1992

Geboren in Frankfurt am Main

1993-1997

Jojo lebt in Pittsburgh, Pennsylvania (USA)

2003

Jojo kommt mit der Zauberei zum ersten Mal in Kontakt
Als Zuschauer bei dem Festival der Illusionen beschließt er, selbst zu zaubern

2004

Die ersten Auftritte folgen

2006

Bei seinem ersten Wettbewerb gewinnt Jojo den Förderpreis und ein Engagement in Luxemburg
Auftritte in Österreich und der Schweiz folgen

2007

Erster TV-Auftritt. Im "Tigerentenclub" beweist er zum ersten Mal im Fernsehen sein Können

2008

Bereits mit 16 wird Jojo Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst
Aber auch in Österreich gewinnt er die Jugendmeisterschaften
Bei KiKa Live ist Jojo 2 Wochen als Zauberkünstler zu sehen

2009

Bei dem "Magic Contest" gewinnt Jojo ein Engagement im Friedrichsbau Varieté Stuttgart

2011

Mit seiner Gala-Nummer gewinnt er den 1.Preis bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst in der Sparte Manipulation
Jojo besteht das Abitur am Paracelsus-Gymnasium-Hohenheim

2011/2012

Von November 2011 - Januar 2012 ist Jojo der Zauberkünstler im "Vorstadt Varieté Schaffhausen" (Schweiz)